Tolle Bilanz beim regionalen Orange- & Green-Cup Masters in Köln.

Regionales Orange- & Green-Cup Masters in Köln

Orange & Green Masters: TVN-Teams mit drei ersten und einem dritten Platz

Echte Erfolgsteams: Beim Orange/Green Masters in Köln gab es für die TVN-Youngster drei erste Plätze und einmal Rang drei.

26.09.2022

Die Reise in die Domstadt hat sich gelohnt: Bei der regionalen Endrunde der Orange- & Green-Cup Wettbewerbe in Köln, bei der die U9/U10 TVN-Teams sich am Wochenende mit den Auswahlen der Verbände aus Mittelrhein, Westfalen, Saarland und Rheinland-Pfalz gemessen haben, holten die Talente vom Niederrhein in vier Wettbewerben dreimal den Sieg und einmal den dritten Platz.   

In allen Konkurrenzen wurde in 4er-Teams zwei Einzel und ein Doppel parallel ausgespielt. Für den TVN waren diejenigen vereint in der Mannschaft am Start, die zuvor Anfang des Monats noch gegeneinander den Orange- & Green-Cup auf TVN-Ebene ausgespielt hatten und sich dabei unter den besten vier ihrer Konkurrenz platzieren konnten.    

Ganz starker Auftritt der TVN-Talente in Köln

Dass sich hierbei diesmal verdammt starke Teams zusammengefunden haben, konnte Verbandstrainer Thorsten Wolff mit Freude am Wochenende erleben: Der TVN-Nachwuchs räumte im Green-Cup-Bereich beide Titel ab und auch die weibliche U9 holte sich im Orange-Cup den ersten Platz. Dazu kam noch ein starker dritter Platz im Orange-Cup der U9 M.

   

Am Erfolgswochenende des jüngsten TVN-Nachwuchses waren beteiligt:

ORANGE-CUP 

U9 W - 1. Platz

  1. Yike Ma (TV 1926 Osterath)

  2. Lena Pokorska (TC Rot-Weiß Dinslaken)

  3. Klara-Lan Tran Tien (TG Brüggen)

  4. Zara Halilovic (TK am Mattlerbusch)

U9 M - 3. Platz

  1. Tim Richard (TC Rheinstadion)

  2. Janne Kruth (Krefelder TG)

  3. Mikail Aydin (TC Moers 08)

  4. Friedrich Hirschen (SV DJK Holzbüttgen)

GREEN-CUP

U10 W -1. Platz

  1. Carolina Dürrfeld (TC Düsseldorf 1913)

  2. Yufei Zhuang (TC Grün-Weiß Langenfeld)

  3. Alva Zander (TC Rheinstadion)

  4. Edda Schulz (SV Budberg)

U10 M - 1. Platz

  1. Lionel Schabio (TC Kaiserswerth)

  2. Robert Orzelski (TC Kaiserswerth)

  3. Noah Sebastian Hoppe (SV Bayer Wuppertal

  4. Casper Antczak (Eisenbahner Sportverein Wuppertal)

   

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT