VDT-Präsidium einstimmig im Amt bestätigt.

Mitgliederversammlung VDT: Präsidium einstimmig im Amt bestätigt

Kontinuität beim Verband Deutscher Tennislehrer

Führen weiter die Geschicke des VDT (v.l.n.r.): Hans Eckner, Peter Schuster, Dr. Klaus-Peter Walter und Carsten Lemke

05.04.2023

In bewährter Besetzung wird der Verband Deutscher Tennislehrer die nächsten Jahre angehen: Bei der am 1.4. abgehaltenen Mitgliederversammlung 2023 des Verbandes in Essen stellten sich alle Präsidiumsmitglieder erneut zur Wahl und wurden jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Peter Schuster (Präsident), Hans Eckner (Vizepräsident Lehre und Ausbildung), Carsten Lemke (Vizepräsident Sport, Presse, Marketing & Werbung) und Dr. Klaus-Peter Walter (Vizepräsident Haushalt und Finanzen) werden die Geschicke des VDT eine weitere dreijährige Amtsperiode lang leiten.

Dass der Verband sich für diese Zukunft gut gerüstet sieht, wurde in den vorgestellten Berichten der einzelnen Ressorts deutlich. Hingewiesen wurde unter anderem auf die verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tennis Bund und die verstärkt betriebene Außendarstellung des Verbandes. 

Die Ausbildungsangebote des VDT werden derweil hervorragend angenommen: Nach Ende der durch die Coronapandemie bedingten Restriktionen sind die Ausbildungslehrgänge zum stattlich geprüften Tennislehrer mittlerweile wieder voll besetzt.

   

   

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT