Dreisatzerfolg über Marat Sharipov aus Russland.

Dreisatzerfolg über Marat Sharipov aus Russland

Kirschbaum International: Arthur Reymond siegt in Meerbusch

Arthur Reymond (FRA) siegt in Meerbusch (Foto: GLphotography@web.de)

30.04.2023

Der Franzose Arthur Reymond (ATP 607) hat sich am Sonntag die 18. Kirschbaum International um die B&B Trophy gesichert.

Das Endspiel im Meerbuscher TeReMeer konnte der 24-Jährige gegen seinen vier Jahre jüngeren Kontrahenten bei bestem Tenniswetter mit 6:4, 3:6 und 6:1 für sich entscheiden.  Lohn für den Sieg der Nummer sieben der Setzliste über die Nummer acht sind neben den 2160 Dollar Preisgeld 15 Weltranglistenpunkte – der unterlegene Sharipov (ATP 605) muss sich mit 1272 Dollar und 8 Punkten auf der Habenseite begnügen.

Nicht nur der französische Sieger, auch der Turnierdirektor Marc Raffel konnte mit der Turnierwoche auf dem Meerbuscher Sand höchst zufrieden sein:  „Tennisstars Tomorrow“ war ein toller Erfolg“, so ein entspannter Veranstalter. „Wir freuen uns auf das kommende Jahr.“

   

   

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT