Herren ITF World Tennis Tour Event im Meerbuscher TeReMeer Ende April.

Herren ITF World Tennis Tour Event im Meerbuscher TeReMeer Ende April

Kirschbaum International 2023 sind gesichert

Der Deutsche Nachwuchsprofi Max Rehberg erreichte 2022 Finale der Kirschbaum International.

26.10.2022

„Einmal im Jahr fahre ich im Herbst nach Witten und freue mich auf Sandra Kirschbaum, Inhaberin von Kirschbaum strings & grips“, erzählt Tennis Veranstalter Marc Raffel. „Wir haben uns immer viel zu erzählen und beraten regelmäßig und konstruktiv unsere gemeinsamen Tennisprojekte“, ergänzt Sandra Kirschbaum, die in Sachen Tennissaiten ein wirklicher Vollprofi ist. Und so trafen sich die beiden kürzlich Mitte/Ende Oktober wieder im schönen Witten.

Viele Spieler der ATP Tour und Spielerinnen der WTA Tour vertrauen auf die Kirschbaum Tennissaiten made in Germany. „Ich möchte jedoch, daß sich Kirschbaum Saiten noch erkennbarer und wahrnehmbarer im Spitzen-u. Breitensport präsentieren und so bin ich gerne auch im kommenden Jahr 2023 Namensgeber des Herren ITF World Tour Events im Meerbuscher TeReMeer als Kirschbaum International im Rahmen der B&B Hotels Tennis Trophy“, so die sympathische Wittenerin, die übrigens auch selber gerne zum Tennisschläger greift. Auch die übrigen Tennisprojekte von Marc Raffels Agentur M.A.R.A. Sport-Consulting werden im Jahr 2023 von Kirschbaum begleitet, so u.a. das M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp über die Osterferien, die YONEX Junior Tour und die weiteren Internationalen ATP und ITF Tennis Events.

Diesjähriger Finalist Max Rehberg auf Erfolgskurs

„Wir benötigen in Deutschland viele Turniere der Kategorie „Kirschbaum International“ damit der Anschluss an die Internationale Tennisspitze gewahrt bleibt“, kommentiert Veranstalter Marc Raffel. In der letzten Ausgabe der Kirschbaum International im vergangenen Mai erreichte mit Max Rehberg das 19-jährige Deutsche Nachwuchstalent gar das Finale. Mit diesem Rückenwind belegt Max aktuell Position 428 auf der ATP Weltrangliste, Tendenz steigend. „ITF Turniere wie die Kirschbaum International entwickeln und sichern nachhaltig eigene Talente und kommende Tennisstars auf heimischem Boden“, so Sandra Kirschbaum. Also, save the date für die  Kirschbaum International 23.04.-30.04.23, mehr unter

(Pressetext M.A.R.A Sport Consulting)

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT