Ehepaar holt alle möglichen Titel beim ITF MT200 in der Türkei.

Ehepaar holt alle Titel beim ITF MT200 in der Türkei

Family Business: Iwona und Janusz Wojsyk räumen in Belek ab

6x Gold für die Iwona und Janusz Wojsyks

24.04.2023

ITF-Erfolge im Senior:innen-Bereich durch Spielerinnen und Spieler aus Vereinen des TVN sind glücklicherweise keine Seltenheit, in der (familiären) Konstellation, die sich beim ITF MT200 in Belek ergab, aber dann doch nicht alltäglich.

Iwona und Janusz Wojsyk teilen nicht beim TC Rheindahlen ihre Tennis-Leidenschaft, sie sind als Ehepaar auch im restlichen Leben ein Team. 


Ihr Auftritt beim ITF Masters Tournament  im Robinson Club Camyuva  kann wirklich nur als voller Erfolg bezeichnet werden, denn beide siegten nicht nur in ihrer jeweiligen Einzelkonkurrenz und im Damen- bzw. Herren-Doppel ihrer Altersklassen, sondern setzten dem ganzen mit einem gemeinsamen Triumph im Mixed 50+ noch die Krone auf. 

Mehr geht nicht: 6x Gold für die Wojsyks

Mehr geht einfach nicht und mehr Selbstvertrauen für die anstehenden Mannschaftsspiele kann man wohl auch kaum tanken. Janusz wird dann als Nummer eins der Meldeliste für die Herren 50 des TC Rheindahlen auf Punktejagd gehen, Iwona schwingt 2023 für die Damen 40 und 50 des Vereins in Mönchengladbach den Schläger.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT