ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.

ANZEIGE

Sportland NRW: Willkommen

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Breitensport-News Listenansicht


„Deutschland spielt Tennis 2022″: Niederrhein-Startschuss beim TC Traar


In diesen Tagen geht es überall am Niederrhein auf die rote Asche – für viele, die an der DTB-Aktion „Deutschland spielt Tennis“ teilnehmen, sogar zum allerersten Mal. Den offiziellen Startschuss im Bereich des TVN gab es am Samstag auf der Anlage des TC Traar in Krefeld.


Mit großem Rahmenprogramm, Tombola, Hüpfburg, Showmatch und Rollstuhltennis sowie – natürlich – der Möglichkeit, selbst zum Schläger zu greifen und im besten Fall die Liebe zum Tennis in sich zu entdecken.

Weitere Aktionstage bei vielen weiteren Vereinen am Niederrhein

Weitere Möglichkeiten, bei DST-Aktionstagen am Tennissport zu schnuppern, bieten ganz viele Vereine des TVN auch noch in den nächsten Wochen und Monaten. Einen genauen Überblick bietet die Karte des Deutschen Tennis Bundes unter

>> https://vereine.tennis.de/-/dein-verein-ist-auch-dabei-?


Zudem haben Tennisvereine immer die Möglichkeit, kurz entschlossen noch in diesem Jahr ebenfalls an der bundesweiten DTB-Aktion teilzunehmen. Der Verband hat den Anmeldezeitraum bis zum 31. Mai 2022 verlängert, Anmeldemöglichkeiten gibt es unter

>> https://vereine.tennis.de/anmeldung-deutschland-spielt-tennis-2022

(Fotos: Klaus Molt)

Vize-Vorsitzender Jürgen Müller, TCT-Präsidentin Ulrike Nübel , TVN-Breitensportwart für Sportentwicklung Michael Gielen und TVN-Schatzmeister Wilfried Weckes – in Personalunion Beisitzer im TCT-Vorstand mit einem Scheck für die Jugendarbeit des TC Traar.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo