ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Südwest-Hallen-Jugend-Circuit: TVN-Talente starten mit Finalteilnahmen ins Jahr


Bei einem der ersten Turniere des Jahres direkt aufs Treppchen: Beim Südwest-Hallen-Jugend-Circuit (Kategorie J1) in Offenbach haben es sowohl Kristina Sachenko (TC Bredeney) als auch Ilian Mechbal (Netzballverein) am Wochenende bis ins Finale geschafft.

Bei den U14 Juniorinnen kam es unter den Augen von TVN-Verbandstrainer Thorsten Wolff zusätzlich zu einem reinen TVN-Halbfinale, denn Sachenko stoppte mit Fenna Steveker (SV Bayer Wuppertal) eine weitere Akteurin des TVN erst in der Vorschlussrunde. Am Sonntag reichte es dann  nach drei erfolgreichen Matches im Finale gegen  Aleksandrina Getterich (ESV Flügelrad Nürnberg) aus Bayern nicht ganz, Kristina Sachenko musste sich mit 3:6 und 4:6 beugen.

Auch Ilian Mechbal fehlte nach einem guten Turnier lediglich der letzte Sieg zum ganz großen Wurf. Im Viertel- und Halbfinale hatte er sich in zwei höchst spannenden Matches jeweils ganz knapp im Matchtiebreak durchgesetzt, im Endspiel war dann mit Marco Ontiveros (TC Penzberg) beim 6:7, 4:6 ebenfalls ein Spieler des BTV stärker.

>>Alle Turnierergebnisse bei mybigpoint

Erfolgs-Trio in Offenbach: Junioren-Finalist Ilian Mechbal mit der JuniorinnenHalbfinalistin Fenna Steveker und der Finalistin Kristina Sachenko (von links).

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo