Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Turnier-News Listenansicht


Senioren-Weltklasse im Tennis-Zentrum Essen


Der Nachwuchs hatte gerade wieder seinen großen Auftritt im Tennis-Zentrum Essen mit den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften – zum 31. Mal an der Hafenstraße. Im neuen Jahr sind nun die deutlich älteren, aber nicht weniger ehrgeizigen Jahrgänge mit zwei großen Turnieren an der Reihe: vom 26. Januar bis zum 2. Februar mit den 11. International German Senior Indoors 2018 und vom 10. bis zum 18. März mit den 50. nationalen Deutschen Hallenmeisterschaften in Essen.

Beide bieten erstklassiges Seniorentennis – da sind TVN-Vizepräsidentin Sabine Schmitz und Seniorenreferent Jürgen Müller sicher. „Wir werden wie immer unser Bestes geben, um mit unserem Team ein Topturnier der Weltklasse zu präsentieren in punkto Qualität, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie es sich für die Deutsche Tennishauptstadt Essen, made by TVN, gebührt“, verspricht Turnierdirektor Herbert „Herry“ Jacobs für die International German Senior Indoors 2018.
Sie sind als  DTB S1- und ITF2-Turnier  eingestuft. Ausgeschrieben sind Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen in den Altersklassen von 35 bis 85.

Für alle Verlierer der ersten Runden im Einzel werden Nebenrunden (Consolations) angeboten. Alle Spiele werden für das LK-Punkte-System gewertet und an den DTB weitergeleitet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die eine IPIN haben. Wer noch keine Nummer hat, kann diese bei der ITV beantragen: ipin.itftennis.com. Bis zum 20. Januar ist eine kostenfreie Abmeldung möglich.

Zur Turnier-Homepage

Zur ITF-Seite

Bei allen Fragen und Wünschen zur Anmeldung sowie weiteren Fragen ist Herbert Jacobs gerne behilflich: hejacobs@web.de; 0172-2023405

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo