Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Turnier-News Listenansicht


Starkes Tennis bei den 5. Düsseldorfer Open


Beim Tennisclub Blau-Schwarz an der Lenaustraße wurde bei den 5. Düsseldorfer Open bei hervorragendem Wetter ein tolles Turnier mit 60 Teilnehmern aus ganz Deutschland geboten. Mit Henrik Taskin war sogar ein ITF-Spieler aus Litauen am Start.

Bei den Damen hatten die ersten sieben der Nennliste LK 1, die ersten vier sind sogar unter den besten 200 Spielerinnen aus ganz Deutschland zu finden. Neben einer tollen Atmosphäre auf und neben dem Court begeisterte  das hohe Niveau des Turniers mit  spannende Matches.

Im Finale setzte sich Bundesligaspielerin Anna Lena Linden in einem spannenden Spiel gegen Tennisprofi Karolina Kowall durch. Bei den Herren holte sich, ebenfalls in einem Topspiel, Jens Janssen den Sieg gegen Henrik Taskin vom TC Kerpen (im Foto rechts).

Die Zuschauer waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Auflage der Düsseldorfer Open im Januar 2018, dann aber in der Tennishalle von Blau-Schwarz.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo