Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Turnier-News Listenansicht


Blau Schwarz Düsseldorf Open ein toller Erfolg


Die Blau Schwarz Düsseldorf Open waren ein großer Erfolg. Mehr als 220 Teilnehmer aus ganz Deutschland fanden den Weg in die Halle des TC Blau Schwarz Düsseldorf. Es gab volle 16er- und 32er Felder in allen Altersklassen (U10,U11,U12,U14, U16, offene Damen und Herren ) mit Wartelisten bis zu zwölf Spielern bei den Junioren U14 und Herren.

Auch die Qualität war  stark. Mit Laure Sura, Jan Gewaltig, Jade Salibou, Joshua Mbusha  und so weiter waren gleich mehrere Titelträger aus dem TVN  und auch Verbandsmeister vom Mittelrhein und Westfalen  dabei. Die weiteste Anreise hatte Yannik Maser  (U14) aus München. Auf die Sieger und Platzierten warteten  Pokale, Medaillen und Sachpreise. Im Bold oben Jens Janssen mit Nicole Rivkin und Alissa Schmitz.

„Ein rundum geglücktes DTB-Ranglistenturnier mit toller Unterstützung vom Vorstand des Vereins, allen voran Corinna Scheit. Ich freue mich schon jetzt auf die Neuauflage im nächsten Jahr", sagte Jens Janssen, Cheftrainer des TC Blau Schwarz und Turnierveranstalter. 

Die Felder

Jan Gewaltig und Niklas Leisten

Jens Janssen und Corinna Scheit

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo