Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Tolle Leistungen beim Finale des Orange- und Green-Cup in Köln


Ein erster, ein zweiter und zwei dritte Plätze: Das ist die „Medaillen“-Ausbeute des TVN bei der regionalen Endrunde des Orange- und Green-Cup in Köln. Sieger wurden Jannik StocKmann und Tim Kohl.

„Unsere Kinder haben tolle Leistungen gezeigt“, freute sich TVN-Cheftrainer Björn Jacob, der in Köln dabei war. Gerald Arnz hat beim Green-Cup der Altersklasse U10 die Jugendlichen betreut, Jonas Kalisch die der U9 beim Orange-Cup.

Orange Cup: (U9), Mädchen:  5. Jade Saibou/ Mila Vitale 5. Platz,  6. Moniqué Murek/ Kristina Sachenko. Jungen: 5. Carl Masberg/ Kilian Verstynen , 7. Leander Voit/ Luke Smith.

Green Cup (U10), Mädchen:  2. Tara Fischer/ Thea Schmitz, 3. Laure Sura/ Lucia Bormann. Jungen: 1.  Jannik StocKmann/ Tim Kohl, 3. Mats Pottbecker/ Louis Richard.

Die größte Hürde: das Wetter

„Am Samstag war die Organisation eine großer Herausforderung", sagte Turnierleiter Gert Uerschels. "Wir mussten in der Halle spielen und haben uns auf einen anderen Spielmodus geeinigt." Neben der Tennishalle auf der Anlage des TVM konnte ebenfalls in Königsdorf gespielt werden. „Am Sonntag hat uns das Wetter nicht im Stich gelassen. Da konnte wir auf den Außenplätzen spielen."

Auf dem Foto fehlen die Orange-Mädchen.

Alle Ergebnisse

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo