Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Bezirk 1 gewinnt die Talentiade 2017


Tennis im Einzel und Doppel, Geschicklichkeit und Schnelligkeit, Mannschaftsgeist, Fair Play und Spaß am Sport! Alle diese Fähigkeiten konnten bei der Talentiade des TVN die 30 Mädchen und Jungen aus den fünf Bezirken im Leistungszentrum des TVN in Essen unter Beweis stellen.

Und sie taten dies, zur großen Freude der Trainer, Eltern und Vertreter des Jugendausschusses, sehr, sehr gut. Hierbei ragte in diesem Jahr das Team aus dem Bezirk 1 besonders heraus, aber auch die Mädchen und Jungen aus Düsseldorf zeigten hervorragende Leistungen.

Mit großem Willen, ihre tennisspezifischen als auch allgemein-sportmotorischen Talente zu zeigen, waren alle von Freitagmittag bis Samstagabend unterwegs. Und auch bei der Siegerehrung war niemandem - außer der Turnierleitung - anzumerken, welche Anstrengungen hinter allen lagen.

Das Trainerteam und auch alle anderen Beteiligten sehen große Chancen, auch in der Zukunft Tennis am Niederrhein bestens repräsentiert zu sehen.

Patz 1: Bezirk 1 mit Bezirkstrainer Gerald Arntz

2. Platz: Bezirk 3 mit Dirk Schaper

3. Platz: Bezirk 2 mit Jonas Kalisch

4. Platz: Bezirk 4 mit Detlef Pöppelmann

5. Platz: Bezirk 5 mit Carsten Lemke Alle Fotos: Jill Lindhorst

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo