Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Goran Tufekcic und Manon Meulenberg Sieger in Kaarst


140 Anmeldungen beim ersten Saitenfarm-Cup-Indoor-Ranglistenturnier - Rekord für Hallenturniere der Serie. 122 konnten sich schließlich in der Tespo-Halle Kaarst um Preisgelder im Wert von 500 Euro messen.

In der Ranglistenkonkurrenz der Herren setzte sich Goran Tufekcic vom Barmer TC gegen Roman Warias vom TC Oberkassel in spannenden drei Sätzen durch, während bei den Frauen Manon Meulenberg vom TC Grün-Weiß Aachen gegen Michelle Heid siegreich vom Platz ging.

„Wir sind mit dem Saitenfarm-Cup das erste Mal auch als Ranglistenturnier in der Halle“, sagt Veranstalter Roy Pöschel. „Und könnten nicht zufriedener sein. Die Tespo Kaarst liefert  optimale Bedingungen.“Mit 25 Leistungsklassen- und Ranglistenturnieren ist der Saitenfarm-Cup die größte Turnierserie in Nordrhein-Westfalen. Die beiden letzten Turniere in 2017 finden wieder in Kaarst (2. und 3.. Dezember) sowie beim TC Bayer Dormagen (28. bis 30. Dezember) statt.  

Die Kaarster Sieger:
Goran Tufekcic, Herren,    Barmer Tennis-Club 1893
Manon Meulenberg, Damen, TC Grün-Weiß Aachen
Dany Ward, H 30, PTSV Aachen
Johannes Niehsen, H 40, Kölner THC Stadion Rot-Weiß
Daniela Lameck, D 40,Gladbacher HTC
Matthias Leber, D 50, Düsseldorfer TC 1984
Thea Boos, D 50, Deutscher Sportclub Düsseldorf
Ulrike Theil, D 60, CSV Marathon Krefeld

Manon Meulenberg gewann die offene Ranglistenkonkurrenz der Damen. Bild oben: Goran Tufekcic gewann nach großem Kampf die Herren-Ranglistenkonkurrenz. Fotos: © Saitenfarm/P.Meyer

Johannes Niehsen (links) setzte in der Konkurrenz Herren Rangliste gegen Nicholas Everts durch

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo