Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften 2017

Die Deutschen Hallenmeisterschaften der Jugend wurden vom 22. November bis 26. November 2017 im TVN Tennis-Zentrum ausgetragen.

Alle Informationen finden Sie zu auf der DTB Homepage.

Wir bedanken uns bei den besten deutschen Nachwuchsspielerinnen und -spielern für die spannenden Matches, sowie den zahlreichen Zuschauern und Ehrengästen.

Hier finden Sie eine kleine Zusammenfassung der Siegerehrung!

 

_____________________________________________________________________________

Die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften 2016 werden vom 23. November bis 27. November 2016 im TVN Tennis-Zentrum Essen stattfinden. Wir freuen uns auf die besten deutschen Nachwuchsspielerinnen und -spieler und würden uns freuen, viele Zuschauer bei uns begrüßen zu dürfen.

Im Vorjahr konnten Katharina Hobgarski und Tim Sandkaulen die Königsklasse für sich entscheiden.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo